Titelbild

Heraus zum Roten 1. Mai
- Demo-Radio -


Dein Spruch - Dein Musikwunsch
für den Lautsprecherwagen


Schick deinen Musikwunsch und deinen persönlichen Vierzeiler ("Ich und mein Roter Mai" oder "Ich gegen die und zwar deswegen") einfach an rotermai@gh-siegen.de.

Aber vorsicht!
Quatsch wird nicht "gesendet".
Der Musikwunsch muss für uns erfüllbar sein.
Ihr müsst Euch an den Vorgaben orientieren.


Wer zensiert hat Angst, meinst Du? Nicht unbedingt. In diesem Falle wenigstens schützen wir den Roten 1. Mai vor Peinlichkeiten. Unsere Ablehnung werden wir begründet den Absendern mitteilen.

Sollten es zu viele der guten Einreichungen sein, werden wir dementsprechend die Demo-Route verlängern, damit alles "gesendet" werden kann. Ihr schneidet Euch also ins eigene Fleisch, bedenkt das bitte.

Es gilt selbstverständlich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Klar?


Die Studioleitung

Wider die
Demut,
die Ruhe
und Ordnung
als einzige
Lebensäußerung.
Gegen
die stumpfe
Unterwerfung -
Leben!





Heraus zum Roten 1. Mai, rotermai@gh-siegen.de